15
Feb
10

rbt’s crib – regal 2+3

Öhm da war ja noch was …

Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mal geplant die werte Leserschaft auf eine Reise durch meine 4 Wände mitzunehmen. Wie so oft k0mmt unverhofft … irgendwas dazwischen. Die grandiose Artikelserie zu den Regalen war dann doch irgendwie nicht mehr soo wichtig und es gab da noch so ein paar Tagesordnungspunkte die irgendwie mit “priorität” getagged waren. Nun gut, es ist ja nicht aller Tage Abend und es gibt immer mal nen  Sommerloch, auch wenns diesmal schon in den Februar fällt. Na mei landets wenigstens weich, liegt ja Schnee (Kackwetter, altes!)

Der Vollständigkeit möchte ich das Thema “Regale” mit diesen paar Bildchen gerne abschließen. Das Thema Zimmer ist noch nicht ganz durch, aber dazu gibts dann später mehr.

Hinten rechts in die Ecke soll das nächste Regal…

… und so schauts am Ende aus. Ist primär als Bücherregal geplant und daher auch etwas stabiler angelegt als das Werkstattregal über dem Schreibtisch. Die Artemide hängt soch auch schön über dem Bett und wirft angenehm warmes Licht in diesen Bereich des Zimmers.

Um auch noch den letzen Flecken meiner Zwölfeinhalbquadratmeter effektiv auszunutzen wurde noch schnell etwas für den Bereich über der Tür zsammegepfuscht. Rucksäcke usw.  liegen dort immer griffbereit.

Das wars dann auch scho, mehr muss zu dem Thema wohl auch net gesagt oder geschrieben werden.

mfg

RBT

About these ads

2 Responses to “rbt’s crib – regal 2+3”


  1. Februar 16, 2010 um 10:24 vormittags

    Das erste was mir beim Betrachten der Bilder in den Sinn kam: Kreatives Chaos :-)

    Die Regalhalter auf Bild 2 sind eine interessante Konstruktion. Warum hast du unten an die Regale nochmal kleine Bretter gemacht?

  2. 2 rbt
    Februar 16, 2010 um 3:08 nachmittags

    hi chris, ja etwas chaotisch isses bei mir immer, aber nicht so schlimm wie auf den bildern. So siehts nur aus, wenn gerade umgebaut wird.

    die brettchen unter den Regalböden halten diese Zusammen. Ein Boden ist ja aus 3 Einzelbrettern zusammengesetzt. wäre das nur eine Planke, hätte ich mir die brettchen natürlich gespart.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 19 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.