17
Apr
12

Einstellung des regelmäßigen Sendebetriebs

Liebe Leserschaft,

aufgrund von erheblichen Kürzungen im Zeitbudget kann der regelmäßige Sendebetrieb nicht weiter aufrecht erhalten werden. Im Klartext: die news fallen aus. für immer. oder bis ich mir das wieder anders überlege.

Täglich oder zumindest alle paar Tage mal was zu posten ist leider ein ziemlicher Aufwand und wie man vieleicht an den zahlreichen Tippfehlern der letzten News gemerkt hat, von mir gerade nicht mehr zu leisten.

Wer keine anderes Hobby hat als “bloggen” für den mag das irgendwie zu stemmen sein, aber bloggen steht auf meiner Liste relativ weit unten (und die Liste mit hobbys ist lang …). Ich bastel dann doch lieber selbst als dass ich mich den ganzen Tag darum kümmere anderer Leute Basteleien zu verlinken.

Was erhalten bleibt sind Artikel, How-Tos, Projektberichte, also alles was es da oben auf die Reiter geschafft hat.

Hier mal ein paar Teaser für das vermutlich nächste halbe Jahr.

mfg

RBT

About these ads

3 Responses to “Einstellung des regelmäßigen Sendebetriebs”


  1. Mai 5, 2012 um 2:49 nachmittags

    schade schade. von zeit zu zeit hier reinzuklicken und sich durchzuwursteln, zu staunen und sich zu wundern hat doch immer wieder spaß gemacht ;) vielleicht irgendwann ja wieder.

    • 2 rbt
      Mai 5, 2012 um 3:05 nachmittags

      ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, will das hier aber nicht in der wurstigkeit enden lassen. wurst wäre aber die unausweichliche konsequenz der gegenwärtigen situation. bin froh wenn ich noch material für die berichte und artikel zusammenkratzen kann. ein projekt ist gott sei dank gerade fertig geworden.

      schön zu sehen, dass es gerade bei dir mal wieder etwas lebhafter zugeht. der luxus arbeit/studium verbloggen zu können ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Letzte Kommentare

Drehteile Benndy zu Helmlampe – mechanix
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 18 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.