24
Jun
12

Kühlerdesign gewinnt bei DKM2012

Zusammen mit Thanatos (die Älteren kennen ihn vlt. noch von pc-max) habe ich dieses Jahr an der Deutschen Kühlerbau-Meisterschaft teilgenommen, die von den Meisterkühlern ausgerichtet wird. Gewonnen hat der Kühler “Spider1155″ in der Kategorie “Design”.

Hier bereits angeteased, Bilder vom fertigen Kühler gibt es im Worklog bei MK. Das Design ist von mir, die Fertigung hat Thanatos übernommen.

5 Responses to “Kühlerdesign gewinnt bei DKM2012”


  1. 1 Anonymos
    Juli 1, 2012 um 3:43 nachmittags

    Gratuliere – nach meiner Meinung hätte Thanatos aber auch eine Anerkennung verdient !
    mfg Anonymos

  2. 2 rbt
    Juli 1, 2012 um 4:04 nachmittags

    wo kommt er denn zu kurz ?

    • 3 Anonymos
      Juli 4, 2012 um 9:08 vormittags

      Missverständlich oder Missverständnis – ich hab mir auch die Bilder des fertigen Teils angesehen. Vor allem die vergoldete Endausführung, in der die “Präzisionsarbeit” so richtig erkennbar wird, hat es mir angetan. Und ich hätte Euch gewünscht, dass die Juroren das auch so gesehen hätten.
      mfg Anonymos

      • 4 rbt
        Juli 4, 2012 um 4:46 nachmittags

        Ja, da scheint idT ein Missverständnis vorzuliegen. Beurteilt wurde der finale Kühler, also die Kombination aus Entwurf (mein Werk) und Fertigung (Thanatos Verantwortungsbereich).

  3. 5 Anonymos
    Juli 5, 2012 um 4:29 nachmittags

    Danke, jetzt ist alles klar !!


Kommentar verfassen

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 19 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.