01
Jul
12

Kurzer Hinweis für die Schnapsdrosseln

Eine freudige Nachricht für die Fangemeinschaft “Selbstaufgesetzter“. Das große schwedische Möbelhaus hat offensichtlich seinen Lieferanten für die Einmachgläser gewechselt. Aus “made in China/Russia” wurde konstenneutral ein “made in Germany”.  Erfreulicher Nebeneffekt des Herstellerwechsels: Die latent inkontinente Weichplastik”dichtung” des Vorgängermodells wich einer Gummidichtung die diesen Namen auch verdient.

*Prost*

 

About these ads

2 Responses to “Kurzer Hinweis für die Schnapsdrosseln”


  1. 1 Anonymos
    Juli 1, 2012 um 3:54 nachmittags

    ich kann leider das Logo unter dem Glas nicht erkennen, sonst würde ich den Leuten eine Kopie senden !
    in diesem Sinne ” Prost ” (verschluck Dich nicht )
    mfG Anonymos


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Letzte Kommentare

Drehteile Benndy zu Helmlampe – mechanix
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 18 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.