26
Jul
12

Jahresabschluss an der UDK

Wie jede gute Irgendwasmitkunst-Hochschule hat auch die Universität der Künste in Berlin am Ende des Jahres eine öffentliche Ausstellung mit Werken ihrer Studenten im Angebot.

Ich habe mir das mal angeschaut und eine unrepräsentative Auswahl der Werke dort fotografiert…

… und stelle den Kram hier mal zur Diskussion ;)

Interaktive Spielereien mit breitestem Medien- und Rezipienteneinsatz ist an der UDK ebenfalls ein großes Thema, solcherlei Projekte lassen sich aber naturgemäß nur schwer auf statische Bilder bannen. Wen sowas interessiert, der sollte im nächsten Jahr lieber persönlich bei den entsprechenden Fachbereichen vorbeischauen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Letzte Kommentare

Drehteile Benndy zu Helmlampe – mechanix
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser
rbt zu helmlampe – teaser
einballimwasser zu helmlampe – teaser

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 18 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.