04
Aug
12

Jahresabschluss auf Burg Giebichenstein

Nach dem Bildersturm von der UDK in Berlin, nun ein Nachschlag aus dem schönen Halle an der Saale. In diesem Jahr wurde um den 20.7 herum eine Jahresbilanz gezogen. Ich habe es leider an einem Tag nicht geschafft, alle Fachbereiche abzuklappern und habe mich weitegehend auf den Designkampus konzentriert. Es sind immer noch 130 Bilder geworden … viel spass beim klicken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

About these ads

1 Response to “Jahresabschluss auf Burg Giebichenstein”



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 19 Followern an


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.