03
Nov
07

homemade infrared & selfmade verstärker

Die Zielgruppen des ersten links lassen sich wohl auf Schüler oder Konsumenten halluzinogener Substanzen eingrenzen. In einem kurzen how to + video wird erklärt wie man für wenig Geld und mit einfachsten Mitteln eine Brille baut, die nur Infrarotstrahlung passieren lässt. Was die Spielerei für Mitglieder der zweiten Gruppe so besonders interessant macht sollte nach Betrachtung des Videos klar sein 😉

Link2 führt ins moddingfaq-forum. User Hackspider arbeitet grade an einem Mehrkanalverstärker der Extraklasse. Der Amp ist zwar noch nicht fertig, aber was man bis jetzt sehen kann verspricht schon so einiges!

Advertisements

0 Responses to “homemade infrared & selfmade verstärker”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an