14
Nov
07

news / updates 14.11.07

Ja, ich geb zu so Steampunkzeug dominiert im Moment die News. In mein Zimmer würd ich mir solche Sachen wohl nicht stellen, dafür wirkt das Ganze häufig doch zu altbacken mit all dem Messing. Unabhängig von geschmacklichen Fragen finde ich diese Subkultur und ihre Erzeugnisse hochinteressant. Da nahezu alles selbst hergestellt werden muss, passt dieser Style auch wunderbar in dieses Blog. „The Steampunk Workshop“ ist wohl eine der wichtigsten Adressen für solche Basteleien. Die Seite bietet eine Menge Anregungen und Anleitungen für den interessierten Bastler. Das ganze ist jedoch auch für den Nichtsteampunker interessant.

Intern tut sich auch was! Updates gibts bei den selbstgemachten Leckereien, der Reifungsprozess von Schnaps und Chilis kommt so langsam in Wallungen.

Advertisements

0 Responses to “news / updates 14.11.07”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an