24
Nov
07

teaser…

die Planungsphase meines nächsten Kurzzeitprojektes nähert sich dem Ende und ich hoffe das ich nächstes Wochenende schon was Handfestes vorzeigen kann.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken schon mal ein kleiner Ausblick auf Kommendes. Viel spass beim Raten was es denn wohl werden könnte…

Gewinnen kann man natürlich nichts … kleiner Tipp am Rande ein Zahnrad isses nich 😉

Advertisements

3 Responses to “teaser…”


  1. 1 thiassi
    November 25, 2007 um 9:11 pm

    ich weiß es, ich weiß es….!!

  2. 2 rbt
    November 26, 2007 um 7:43 am

    na nich spoilern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an