30
Dez
07

news zum 24c3

Zum Ende des Jahres gibt es noch ein bastelpolitisches Highlight auf deutschem Boden. Der 24. Chaos Communication Congress, kurz 24C3 wird vom CCC in Berlin ausgerichtet. Im Dunstkreis dieser Veranstaltung tummeln sich auch zahlreiche findige Bastler. Ich habe mal versucht die spannendsten Beiträge aus 4 Tagen Congress hier zu sammeln.

Die Videos zu den einzelnen Veranstaltungen tauchen mit Sicherheit im Laufe der nächsten Tage im Netz auf. Fefe vom CCC bemüht sich grade nach Kräften das zeitnah auf die Reihe zu bekommen. Auf der 24C3 Seite selbst wird man eventuell auch unter dem Stichwort „Documentation“ fündig.

Update: einen weiteren Mirror findet man in den comments.

Update2: Fefe is mit allen Videos durch und hier gibts die torrents dazu.

Update3: Überraschenderweise scheint der sex2.0 Vortrag der beliebteste zu sein. Das sagen zumindest meine persönlichen Seedingcharts ^^

Advertisements

2 Responses to “news zum 24c3”


  1. Dezember 30, 2007 um 9:24 pm

    Hab das hier grad gelesen und wollt mal mitteilen das einige Videos seit ein paar Tagen schon hier : http://mirror.keisanki.net/24c3 gehostet sind. Sind zwar net alle und manche auch net vollständing, aber es sind einige da!

  2. 2 rbt
    Dezember 30, 2007 um 10:10 pm

    besten dank für den link.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an