06
Jan
08

news 6.1.08

  • Schön sind die Aerokits mit Sicherheit nicht, die sich dieser  Ökofreak ans Auto geschraubt hat, aber effizient. Laut eigenen Angaben konnte mit Aerokit und angepasster Fahrweise der Durchschnittsverbrauch auf die Hälfte der Werksangaben gesenkt werden.
  • Hinter Zynki-Power verbirgt sich ein anderer Effizienzfanatiker. Möglichst viel Power aus möglichst wenig Hubraum zu kitzeln ist seine Lebensaufgabe. Das Mittel der Wahl dabei ist Turboaufladung bis zum Platzen. Die dabei erreichten PS Zahlen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die extreme Leistung wird wohl nur kurzzeitig durch hohe Ladedrücke und Wassereinspritzung realisiert.
  • Mit „hack a plane“ lässt sich wohl die nächste Meldung am einfachsten zusammenfassen. Im Dreamliner von Boeing sind BoardLan und PassagierLan miteinander verbunden. Ich warte ja noch auf das erste Flightsimulatorplugin…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an