05
Mai
08

news 5.5.2008

  • Windräder – ganz ganz klein

„go green“ ist ja so ein Schlagwort, das sich auch im Designbereich immer stärker durchsetzt. Welche Blüten das treiben kann zeigt die windgetriebene Armbanduhr von Urwerk [sic!]. Aber nicht nur der Aufziehmenchanismus, auch das Design dieser Uhr ist ungewöhnlich.

  • 3d LED Display

das größte seiner Art steht im Moment in Zürich. Der Aufbau erinnert doch stark an eine Mischung aus den „Ping Pong Ball Led Diffusern“ und den Ledcubes und Displays die hier im Januar schonmal vorgestellt wurden.

Projektseite ( Designertypisch total nervige Navigation)

coolhunter (Bilder)

Laserblog ( sogar bewegte Bilder …)

Advertisements

2 Responses to “news 5.5.2008”


  1. 1 twentytwo
    Mai 7, 2008 um 2:33 pm

    Also diese 3D-Displays faszinieren mich !
    In welchem Preislevel befinden wir uns ?
    Wieviel würde ein solches Panel (5x5m) kosten ?

    MfG

  2. 2 rbt
    Mai 7, 2008 um 11:28 pm

    da ich muss ja zugeben das ich ja so gar keine ahnung habe. ich vermute mal das man fürs gleiche geld auch nen ziemlich schickes auto bekommen würde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an