09
Mai
08

Chili-update + pimp my Spinat

Das Thema „Grünzeug“ habe ich in den letzten Wochen und Monaten sträflich vernachlässigt. Bei meinen Blümchen hat es aber auch kaum nennenswerte Veränderungen gegeben. Leider sind die meisten Keimlinge aus dem Februar eingegangen. Geblieben sind mir noch ein paar von den schön scharfen aus dem Chinarestaurant.

Das schöne an Chilis ist ja, dass man sie quasi überall reinschnibbeln kann und es schmeckt trotzdem noch gut, z.B. in Spinat.

Die Redaktion meint: Super Sache!

Advertisements

0 Responses to “Chili-update + pimp my Spinat”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an