04
Aug
08

Schnappes mit Erdbeeren

Leser twentytwo hat die Sache mit dem Aufgesetzen mal mit Erdbeeren probiert.

Den Rest des Erfahrungsberichts gibts in den Comments zum Schlehenschnaps

Möchte an dieser Stelle auch dazu aufrufen, ruhig die Ergebnisse des eigenen Schaffens hier zu präsentieren. Entweder bezogen auf die Tutorials und Artikel von uns oder auch eigene Projekte die sauber dokumentiert wurden.

Für letzteres würde dann die Kategorie „Gastbeiträge“ geschaffen. Layout und Themenbereiche sollten ja so langsam klar sein. Bei Interesse -> botchjob [at] web.de

P.S.: Das gilt natürlich auch für Links zu Projekten über die ihr so stolpert, grade die Verlinkungen zu deutschsprachigen Angeboten sind leider etwas unterrepräsentiert.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Advertisements

2 Responses to “Schnappes mit Erdbeeren”


  1. 1 twentytwo
    August 9, 2008 um 11:42 am

    Hier noch mal die Bilder wurden ja scheinbar schon vom Server gelöscht:

    und

    Sorry, 22

  2. 2 rbt
    August 10, 2008 um 8:28 pm

    besten dank und auch direkt mal wieder eingebunden den spass.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an