15
Sep
08

Abwesenheitsnotiz

Wenn ihr das hier lest ….

… sitze ich schon im Flieger nach ganz weit weg.

Bin für eine Weile im Ausland und kann noch net sagen wann ich mich da wieder in die Zivilisation  (aka das Internet) einklinken kann, also bitte nicht wundern wenn von meiner Seite eventuell eine Weile kein Laut kommt.

Grundsätzlich besteht aber kein Grund zur Sorge. jngd hat auch wieder ein paar öffentlichkeitstaugliche Projekte am Start, die hier in kürze auftauchen werden. Dazu kommen hoffentlich einige interessante Gastartikel (womit ich an dieser Stelle auch ma allen Lesern mit dem Zaunpfahl winken möchte ^^). Meine Wenigkeit war aber auch net untätig in letzter Zeit, für eine halbwegs angemessen Dokumentation war aber leider keine Zeit. Die entsprechenden Artikel werden natürlich nachgereicht sobald das mit dem Netz geklärt ist.

langer Rede kurzer Sinn … regelmäßige Updates sind auch fürs nächste halbe Jahr gesichert 😉

2 Responses to “Abwesenheitsnotiz”


  1. 1 FrooP
    September 17, 2008 um 2:18 pm

    ja dann ma viel spass im afkland,

    is das urlaub oder vom studium aus?

  2. 2 rbt
    September 18, 2008 um 4:05 pm

    hehe nen halbes jahr urlaub könnt ich mir net leisten.

    bin hier ne runde in er gegend herumstudieren, Onkel Erasmus sei dank.


Kommentar verfassen

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an