24
Nov
08

materialhinweis

Die fürs Ol’Jacks Ledlight verwendete Blechdose scheint eine größere Rarität zu sein als ursprünglich angenommen. Zumindest um die „Standardwhiskeys“ dieses Herstellers scheint normalerweise keine solche schicke Verpackung zu geben, die schwarze Dose war Bestandteil einer Aktion zu Weihnachten.

dan_desk_white

Wer jetzt keine mehr auftreiben konnte, der muss sich nicht aus lauter Verzweiflung in die Stichsäge stürzen. Weihnachten ist ja ein Ereignis, das mit schöner Regelmäßigkeit im August/September beginnt und sich dann bis zum Jahresende hinzieht…

Im Angesicht der globalen Wirtschaftskrise ist das Budget für Werbeaktionen wohl massiv eingebrochen und man wärmt bewährte Konzepte wieder auf. Um mal zum Punkt zu kommen, die Dosen gibts wieder und hier kann man sie sich angschauen. Das Finnish ist etwas silberlastiger, die Grundform scheint die gleiche geblieben zu sein.

Advertisements

0 Responses to “materialhinweis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an