19
Dez
08

Antwort von der anderen Feldpoststelle

Oh oh da hab ich ja was angerichtet … 😉

criz vom Werkstattbuch hat meinen Kreativitätskillerartikel gleich als Anlass genommen, sich auch mal gedanklich mit den angerissenen Themenfeldern Kreativität, Subkultur und Mainstreamisierung auseinander zu setzen.

Was dabei herausgekommen ist erfahrt ihr nach dem nächsten Klick. Konnte mir natürlich auch nicht verkneifen das ganze mal zu kommentieren, der Comment befindet sich aber grad noch in der Moderation.

Advertisements

2 Responses to “Antwort von der anderen Feldpoststelle”


  1. Dezember 19, 2008 um 6:30 pm

    Dein Comment ist online und meine Antwort drauf auch 😉
    Vielleicht klinkt sich ja noch jemand in unseren Austausch mit ein…

  2. 2 rbt
    Dezember 19, 2008 um 7:11 pm

    thx, ich hoffe doch das sich da noch mehr leute gedanken drum machen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an