29
Jan
09

lebenszeichen

ja es gibt mich noch, aber das Semesterende hat mich mal wieder voll gepackt und das bischen Studieren war dann doch irgendwie wichtiger, als in der Gegend herum zu bloggen.

Ab demnächst geht es hier aber wie gewohnt weiter, kann hier arbeitspolitisch auf jeden Fall schon Morgenluft wittern.

mfg

RBT

Advertisements

7 Responses to “lebenszeichen”


  1. 1 FrooP
    Januar 30, 2009 um 7:34 pm

    er hat.. politisch gesagt :O

  2. 2 miltischnorrer
    Januar 31, 2009 um 6:32 pm

    oh nein , es wird uns töten.

  3. 3 FrooP
    Januar 31, 2009 um 9:07 pm

    nicht wenn du seine wut mit schokokeksen befriedigst 🙂

  4. 4 rbt
    Februar 2, 2009 um 3:14 pm

    aber schoko mit chili bitte … alles andere macht die sache nur schlimmer !

  5. 5 miltischnorrer
    Februar 3, 2009 um 3:43 pm

    ok. ich werde ihn damit befriedigen 😉

  6. 6 FrooP
    Februar 3, 2009 um 9:37 pm

    bilder in meinem kopf BUARKS.. mr h… ok ich sach ma deinen nachnamen nich (hab letztens die bilder vonner dcmm gefunden d.h. weis ich wie du jetz heist *g*) schäuble liest mit

    • 7 rbt
      Februar 5, 2009 um 1:35 pm

      eh kinnas kein schweinkram hier, nichma andeutungen. hier is quasi sendung mit die maus . alles kinderfreundlich und so.

      p.s.: in allseitigem interesse behalt ihn für dich froop 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an