28
Apr
09

updates:

  • Update im Marmeladenartikel bezueglich der Zuckerfrage. Die Heimatpoststelle hat mich da auf ein paar Feinheiten aufmerksam gemacht, die mir als des Marmeladenkochens eher Unkundigem, entgangen waren. Dank dafür.
  • Die Geschichte mit der Zensursel ist noch nicht zu Ende, da blubbern immer noch ein paar unappetitliche Stückchen aus der Suppe hoch.  Bei Fixmbr wurde ein Interview ausgegraben, welches die Kompetenz dieser Dame nachhaltig vor Augen führt und Onkel Felix hat allerlei Schweinereien der näheren Verwandtschaft ausgegraben. Das Celler Loch ist dabei schon nen ziemlicher Klopper, geht ja hart in Richtung Gladio.
  • Man wird ja noch ein wenig negativ campaigning betreiben dürfen 😉 …

  • Botchjob hat nu auch nen RSS Stream, bzw. jetzt kann man sich den auch klicken. Hatte das die ganze Zeit über irgendwie verschwitzt, Dank an Christian vom Expli-Blog, der mich drauf aufmerksam gemacht. Schönes Gefühl jetzt auch total Web 2.0 zu sein ( und nein Twitter gibts hier nich! ). Wer sich BJ in den Feedreader ballern will … rechte Spalte ganz unten gibts den entsprechenden Link.
  • Heute waren die netten Herren vom Serviceteam eines größeren, international operierenden Computerzusammenschraubers da und haben meinem Lappi ein neues Mainbaord verpasst. Auf dem alten Board hatte sich der Grafikchip von nvidia in wohlgefallen aufgelöst. Jaja package design ist nicht einfach, aber hat immerhin nen ganzes jahr gehalten der Scheiss, trotz bad bumps.

0 Antworten to “updates:”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 119 anderen Abonnenten an