08
Mai
09

politnews 8.5.2009

so gibt mal wieder nen update zur Internetsperre. Die werte Politikerriege von Seiten der Groko beschimpft mal wieder die Gegner ihrer populistischen Politik als Pädokriminelle oder deren Sympathisanten, nachzulesen hier

daneben gibt es jedoch auch noch ein erfolgreichen „Detail“ am Rande. Als mündiger Bürger hat man die Möglichkeit beim Bundestag eine Petition einzureichen um seinem Unmut mit der Unterstützung anderer Ausdruck zu verleihen.

Im Falle der Zensurprogramme unserer Politikerdarsteller muss der Unmut wohl gigantisch sein, innerhalb von 4 Tagen 50.000 Unterschriften … DAS ist ein Zeichen.

Um noch mehr Aufmerksamkeit auf die Sache zu ziehen … einfach mal fleißig mitzeichnen. Für den passenden Link einfach dem Link folgen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an