10
Mai
09

news 10.5.2009

  • LED – Spass mit Schaaafen …

Auch auf die Gefahr hin, dass es die Internetsüchtigen unter den Lesern schon gesehen haben, hier nochmal das Video mit den LEDs und den Schafen …

  • Architektur – Fremdkörper

Die Form sich das Architekturstudio Himmelblau da ausgedacht hat erinnert doch schon ein wenig an Frank O. Gehry mit dem krampfhaften Vermeiden jeglicher rechter Winkel und ebener Flächen. Macht die Sache aber nicht schlechter. Der geplante Ort für die organsch-metallische Hausskulptur inmitten unberührter Natur verstärkt den Effekt der fremdartigen Architektur nur noch. Im urbanen Umfeld wäre es meiner Meinung nach nicht so ein Hingucker geworden …

LINK

  • Design – Spass mit Lampen

Aus drei mach eins, so könnte das Motto des Designers Sebastian Errazuriz gelautet haben, als er aus 2 Federzuglampen den flexiblen Fuss für eine Dritte gebaut hat. Sieht gar nicht mal so schlecht aus und mit den Produkten eines bekannnten schwedischen Möbelhauses ließe sich sowas auch recht kostengünstig realisieren.

LINK

p.s.: sein Motoradhelm rockt auch ziemlich!


0 Responses to “news 10.5.2009”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an