16
Jun
09

news intern

so is hier in letzter Zeit ja etwas stiller geworden, aber man kam dann doch nicht umhin dem nahenden Semesterende Tribut zu zollen.

Nebenbei war ich dann auch noch einige Tage damit beschäftigt, in alten Gemäuern herumzukriechen und halbwegs annehmbare Fotos zu schießen.

so viel dazu,

richtige updates folgen dann auch irgendwann.

mfg

RBT


1 Response to “news intern”


  1. Juni 17, 2009 um 2:30 pm

    mir fehlt ein Hinweis zu den Bildern, mfg und alles Gute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an