15
Sep
09

metazeugs – ordnung muss sein!

Da die Zahl meiner abgeschlossenen Projekte mit den Jahren doch recht ordentlich angewachsen ist, wurde es Zeit für etwas Ordnung in der entsprechenden Sektion.

Die bisherige, chronologische Ordnung, musste einer thematischen weichen. Dieser Schritt erleichtert hoffentlich die schnelle Orientierung auf der Seite, gerade für Leute, die nicht regelmäßige Leser dieses Blogs sind. Die Projekttitel lassen ja nicht unbedingt einen Rückschluss auf den inhaltlichen Schwerpunkt des zugehörigen Artikels zu.

Nur zur Erinnerung, so sah es bisher aus:

screen

Hier kann man sich die neuen Kategorien anschauen. Wer dazu noch Geistesblitze hat, darf sich gerne in den Comments zu Wort melden. Sollten sich im Laufe der Zeit noch andere Schwerpunkte ergeben, werden die Themenfelder natürlich entsprechend erweitert.

mfg

RBT

Advertisements

0 Responses to “metazeugs – ordnung muss sein!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an