07
Okt
09

Teaser

Nach den schlimmen Pfuschorgien der letzten Wochen, wird es hier in den nächsten Tagen ein paar Artikel geben, die hoffentlich zu meiner Ehrenrettung beitragen. Ich denke da besonders an gewisse abenteuerliche Regalkonstruktionen aus billigen Nadelhözern, die meine Reputation hoffentlich nicht all zu sehr angekratzt haben. Es geht auch ordentlich, ehrlich ! 😉

1134680_teaser

Es wird sich im folgenden alles um dieses seltsame Gerät drehen, aber dazu in den nächsten Tagen  mehr. Bis dahin dürft ihr rätseln was denn daraus mal werden könnte. Die Frage was es denn mal war darf natürlich auch gestellt werden ^^.

mfg

RBT

5 Responses to “Teaser”


  1. 1 twentytwo
    Oktober 8, 2009 um 11:25 am

    hallo,
    kurz um:
    ich hoffe doch mal eine deckenlampe 😉

    MfG 22

  2. 2 FrooP
    Oktober 8, 2009 um 2:28 pm

    sieht aus als wars mal n generator vom auto, dann wiederrum doch garnicht oO

  3. 3 rbt
    Oktober 9, 2009 um 8:32 am

    mhh ich seh schon. meine leserschaft kennt mich zu gut und das wmot ich bevorzugt spiele auch …

    gut falsch liegt ihr beide … aber die vorschläge sind auf jeden fall schonmal ziemlich nah dran…

  4. 4 FrooP
    Oktober 11, 2009 um 9:31 am

    wolltest du dir nicht noch eine nachttischlampe bauen?

  5. 5 rbt
    Oktober 12, 2009 um 4:29 pm

    mhh nachtischlampen hab ich eigentlich genug. einmal die eigenkonstruktion, die fürs aktuelle Zimmeresemble eigentlich ne spur zu spacig und deshalb auch in den Fundus gewandert ist. Dann hab ich auch noch was für meine historische Sammlung bekommen. quasi „Die“ klassiche Ufoleuchte der 70er Jahre und auch noch in orange.
    sowas steht heute praktisch nur noch in den hallen irgendwelcher antiquitätenhändler, obwohl es massenprodukt war. meine war angeblich „karputt“, aber nachdem die Konakte freigekratzt waren ging sie wieder und mit 15W Glühobst ist sie auch hübsch funzelig für den Nachttisch. Dazu kommen aber auch noch Bilder in nächster Zeit, Mein Nachttisch kann ja kein ordinärer sein!


Kommentar verfassen

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an