12
Okt
09

Burzeltag ….

Tjor fast verschwitzt heute.

Seit heute ist nicht nur der erste Teil der Modell 1134680 Serie online, nein wir dürfen auch mal wieder feiern.

Heute vor 2 Jahren erblickte dieses seltsame kleine Blog das Licht der Welt und erfreut  seit dem hoffentlich all die Bastelnaturen da draußen in den Weiten des deutschsprachigen Netzes.

Viel mehr fällt mir dazu auch so spontan nicht ein. Es gilt eigentlich das, was auch vor einem Jahr schon gegolten hat… es  geht voran und wir machen weiter wie bisher😉

also auf in ein neues Jahr BJ

mfg

RBT

p.s.: hätt auch echt ma einer was sagen können!


7 Responses to “Burzeltag ….”


  1. Oktober 12, 2009 um 9:25 pm

    hey, alles gute und weiter so!

  2. 2 twentytwo
    Oktober 17, 2009 um 11:30 am

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BOTCHJOB !

    ja das spricht doch für sich !
    das jetzige projekt passt ja auch super als jubiläumsausgabe
    immer weiter so !

    MfG 22

  3. Oktober 17, 2009 um 6:46 pm

    Alles Gute zum Geburtstag🙂

    Herzlichen Glückwunsch auch dir – rbt!
    Es gibt nicht viele Leute, die so was 2 Jahre lan durchhalten, und noch mit so viel Enthusiasmus an die Sache ran gehen!

    Ich wünsche dir und Botchjob ein weiteres, sehr erfolgreiches Jahr und hoffe auf weitere, sehr interessante Berichte, die das Thema DIY und Technik betreffen.

    Mfg einballimwasser

  4. 4 miltischnorrer
    Oktober 18, 2009 um 1:12 pm

    da kann ich mich nur anschliessen

  5. Oktober 20, 2009 um 6:21 pm

    mach aufjedenfall weiter so😉 und auch wenns zeitlich oft schwirig ist, würde ich mich über noch mehr Artikel freuen🙂

    grüßle
    David

  6. 6 rbt
    Oktober 21, 2009 um 11:07 pm

    danke erstmal an alle für die Glückwünsche …

    @ bauer … noch mehr Beiträge ??? omg wohl eher nicht. Im Moment sieht es leider eher nach weniger Beiträgen aus. Die noch vor mir liegenden 2 Semester riechen auf jeden Fall nach Arbeit und ohne Werkstatt macht das auch alles keinen Sinn. Ich muss mal schauen wie ich das zukünftig regeln werde. Leider ist es mir auch nicht geglückt verlässliche Co- oder Gastautoren mit interessanten Projekten zu gewinnen. Gebastelt wird viel, aber die wenigsten verspüren Lust, da auch mal nen Artikel drüber zu schreiben.

    Vlt wird es hier demnächst eine kleine Schwerpunktverlagerung geben… aber das ist alles noch nicht ausgegoren. Erstmal wird sich alles um das Modell 1134680 drehen. Damit bin ich erstmal gut ausgelastet.

    mfg

    RBT

  7. Oktober 27, 2009 um 9:28 am

    Naja, Co bzw Gastautor würde ich schon gern werden, bei mir ist das eben nur ein unregelmässiges Gebastel und meistens kleine oder riesengroße Projekte, die sich auf Elektronik und Technik konzentrieren.

    somit für einen Blog, auf dem regelmässig News erscheinen sollten ungeeignet.

    Gruß Jan


Schreibe einen Kommentar

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an