22
Nov
09

baubericht – modell 1134680 (7)

Zur Feier des Tages, es ist schließlich Sonntag, möchte ich die Artikelserie zum Modell 11343680 gerne abschließen. Die Lampe ist nun schon eine Weile fertig, es fehlten jedoch noch einige schöne Bilder von der ganzen Sache.

Viel mehr Worte sollen zu der ganzen Sache dann auch nicht verloren werden.. enjoy!

So, Anmerkungen, Fragen, Lob und Schimpfe einfach in die Comments.

mfg

RBT

Modell 1134680 :


12 Responses to “baubericht – modell 1134680 (7)”


  1. 1 FrooP
    November 22, 2009 um 2:07 pm

    schmackotastisch

  2. November 22, 2009 um 4:48 pm

    was heißt schon „schmakotastisch“????!!!!
    wir meinen beide „einfach prima“

  3. November 24, 2009 um 10:01 am

    Glückwunsch, da ist dir ein Meisterstück gelungen. Aber sei mal ganz ehrlich: wie viele Arbeitsstunden hast du nun investiert?

  4. 4 rbt
    November 24, 2009 um 10:09 am

    ich kann es wirklich nicht mehr sagen. wenn sich der bau über so viele Wochenenden hinzieht, mal mehr mal weniger intensiv, verliert man einfach den Überblick. Wie üblich waren es wohl zu viele😉
    geschätzte 60h waren es mindestens.

  5. November 26, 2009 um 9:21 am

    Hehe, zu viele kann man ja nun auch nicht sagen. Für ein solches Unikat investiert man sicher gerne seine Zeit🙂

  6. 6 rbt
    November 26, 2009 um 6:59 pm

    ja betriebwirtschaftliches gedankengut hat hier eh gar nichts zu suchen. wie wurde hobby irgendwann mal definiert?

    möglichst wenig mit möglichst viel aufwand erreichen ?😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an