13
Dez
09

news 13.12.2009

  • Steampunk – Bioshock Cosplay

Es gibt scheinbar eine Menge Leute, die ebensoviel Geld bezahlen, um Repliken irgendwelcher Gegestände aus Filmen / Computerspielen zu bekommen. Spezialisten für solche Auftragsarbeiten gibt es wohl auch ein paar …

Harrison Krix gehört wohl zu ihnen und liefert wirklich hervorragende Arbeiten ab. Freundlicherweise dokumentiert er den Entstehungsprozess seiner Werke auch so detailiert, dass man sich da manchen Kniff abschauen kann. Ganz klar Klickbefehl!

Auf ihn gestoßen bin ich über sein Big Daddy / Little Sister Kostüm. Die Detailtreue zur Spielfigur ist wirklich erstaunlich und ein muss für jeden Steampunkfreund. Wer Bioshock nicht kennt … ist wohl noch zu jung bzw. die Eltern haben die Aufsichtspflicht mal ernst genommen😉. Mit freundlicher Unterstützung unserer Zensurbehörde für Kultugüter aller Art gib es da Spiel erst ab 18. Alle weiteren Fragen dazu beantwortet wohl Tante G. Werbung möcht ich für dieses Machwerk schon nicht machen, weil es SecuRom verseucht ist.

LINK

p.s.: seinem Wunsch damit auch mal in einem Aquarium herumlaufen zu dürfen wurde inzwischen entsprochen;)

LINK2

P.P.s.: Der Nachbau des Daftpunkhelmes ist auch ein wahres Meisterwerk.

LINK3


3 Responses to “news 13.12.2009”


  1. Dezember 13, 2009 um 6:31 pm

    Das Bioshockkostüm ist ja mal der Hammer. Wirklich saubere Verarbeitung, da hat sich echt jemand was gedacht!😉

    Ich persönlich finde aber die beiden Mädels besser, mit weniger Aufwand viktorianisch gestaltet, einfach „Steampunkiger“🙂

    Was zum Teufel hat er bei dem DaftPunk Helm eigentlich aufgetragen, das er so rot nach Wachs oder Kunststoff glänzt? Ich hab das nicht so ganz verstanden😛

  2. 2 rbt
    Dezember 13, 2009 um 10:36 pm

    rote grundierung und die dann wohl ultrafein geschmiergelt.

  3. 3 Anonymous
    Dezember 13, 2009 um 11:06 pm

    unglaublich :O

    ich glaub ich werd doch mal ne knarre von district 9 nachbauen🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an