16
Dez
09

metazeugs/teaser – Gäste

.. und ihre Beiträge hier.

So liebe Kinder, ist ja bald Weihnachten und weil wir uns da alle so schrecklich lieb haben, hab ich auch ein ganz besonderes Schmankerl für euch …

Streng genommen hab ich hier auch nur die Funktion des alten Mannes mit Bart in den kontrastreichen Farben eines weltweit operierenden Getränkekonzerns. Da ich den Krams hier auch nur aufs Blog und nicht in den Schornstein wuchten muss, konnte ich dieses Jahr auch endlich mal die blöden Rentiere aufessen.

Aber mal btt, bevor ich hier noch weiter abschweife … bald darf ich hier voller Freude den ersten Beitrag eines Gastes veröffentlichen. Heute schonmal ein kleiner Mini-teaser und schonmal Dank im vorraus an erexx, der wirklich astreine Arbeit abgeliefert hat.

so, mehr wird erst einmal net verraten … zerbrecht euch mal ruhig den Kopf was des sein könnte ( oder mal wird). In der Zeit wo der Kopf zerbricht, wird auch net so viel Spekulatius g’fresse und glühend Wein g’soffe!

mit weihnachtlichen Grüßen …

RBT


3 Responses to “metazeugs/teaser – Gäste”


  1. Dezember 17, 2009 um 10:42 am

    Es sieht aus wie .. wie … Eine Lampe! das ist ganz klar eine Lampe!

    Sieht aus wie ein Steampunk Zahnrad, ein Kühlkörper, ein Zahnrad mit Rückschlag/drehsperre oder wie man das auch immer nennt.

    Lässt auf jeden Fall tolles erahnen!

    Von mir hört man demnächst auch noch Sachen… Hoffe ich zumindest😉

  2. 2 Anonymous
    Dezember 17, 2009 um 8:35 pm

    wie du vom Glühwein betrunken „oh du fröhliche“ durch die Bussstation kreischst?

  3. 3 rbt
    Dezember 18, 2009 um 8:26 pm

    mhh also einer der vorschläge war schonmal ziemlich nah dran!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an