07
Apr
10

Kommentare nur mit Moderation

bin für ein paar Tage weg,

es kann zwar kommentiert werden, aber ohne Freischaltung bewegt sich da nix.

mfg

RBT

update: Alles wieder wie früher…
update2: Ich vermisse das ploede Schwein!


6 Responses to “Kommentare nur mit Moderation”


  1. 1 Jan
    April 7, 2010 um 2:23 pm

    Viel Spaß, da wo du auch immer bist🙂

  2. 2 Jan
    April 13, 2010 um 5:48 am

    Ich glaubs nicht … Du warst echt da???

    Geil😮

    Gibts noch mehr Aufnahmen?

  3. 3 rbt
    April 13, 2010 um 6:24 am

    ja und haben noch gutes licht erwischt. leider hab ichs net geschafft auch mal reinzugehen. ist nicht besser gesichert als irgendeine andere baustelle. …

  4. 4 FrooP
    April 18, 2010 um 9:30 pm

    sag mir halt ma einer was das is😦

  5. 5 Jan
    April 20, 2010 um 7:18 pm

    schau doch einfach im aktuelleren Eintrag! Da wirds erklärt mit Links und so .. das ist ein altes Kraftwerk, das durch Pink Floyd berühmt geworden ist …

    Ich glaub ich muss grad mal die LP wieder rauskramen🙂

  6. 6 rbt
    April 20, 2010 um 9:43 pm

    schau ma aufs datum. als die neugier des froop drängend war, gabs noch nix zu ihrer befriedigung.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an