05
Jun
10

damit hier nicht …

alles einschläft …

Pop Hit – Electric Puha from Department of Development on Vimeo.

edit: hat wer ne Ahnung wie ich Vimeo-Vids in mein ploedes WordPress einbinde??

läuft …


2 Responses to “damit hier nicht …”


  1. Juni 8, 2010 um 2:14 pm

    Hallo auch,
    hab mich gestern ebenfalls mal wieder aus der Versenkung gemeldet und habe dabei zufällig auch ein Vimeo-Video in mein WordPress eingebunden. Von dem her kann ich dir ohne Probleme helfen und ist auch ziemlich einfach.
    Dazu gehst du in die html-Oberfläche deines Artikels, gibst eine eckige Klammer und Vimeo ein und dazu noch eine spezielle Nummer des Videos, die du dir aus der www-Adresse des Videos als letzte Zeichen raus kopieren kannst.
    In deinem Fall würde das für das erste Video folgendermasen aussehen:

    greetz criz

  2. 2 rbt
    Juni 8, 2010 um 6:06 pm

    long time no c ..

    aber jut datt es bei dich auch ma watt neuet jeben tut!

    und dank für den hinweis


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an