17
Jun
10

Adam talks…

immer wieder gut … mythbusters…

LINK

und darum gings im Aufmacher …


4 Responses to “Adam talks…”


  1. 1 twentytwo
    Juni 18, 2010 um 10:22 am

    leider nur n fake für werbezwecke der jump !
    schade eigentlich, wär ne super idee für sommer(wenn er den endlich kommen würde)

    22

  2. 3 rbt
    Juni 23, 2010 um 12:26 pm

    ist aber nen schöner fake geworden😉. die mythbustersfolge dazu ist auch sehr schön.

    die Klappe da für den Thron ist aber scho a bisserl spinnert. der preis ist für so carbongehampel aber noch relativ human. dafür lohnts kaum das selber zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an