05
Jul
10

tragbares

Trotz all der Klage war ich natürlich nicht völlig untätig in letzter Zeit.

Ein wenig Spass mit Textilfarbe muss ja erlaubt sein. Kennt irgendwer in der Leserschaft eine Quelle für günstige Siebdruckfarbe?

mfg

RBT


7 Responses to “tragbares”


  1. 1 FrooP
    Juli 5, 2010 um 11:06 pm

    können wir tutorials erwarten wie du das gemacht hast? :3

  2. 2 rbt
    Juli 6, 2010 um 9:51 pm

    aehm aeh ja grundsätzlich schon, aber nicht so bald. und wenn dann frühestens nach eingang sachdienlicher hinweise zu meiner frgae😉

  3. 3 FrooP
    Juli 6, 2010 um 9:53 pm

    is das geplottete (oder wie man das auch schreiben mag) folie oder hast die mit hand ausgeschnitten? ODER VERDAMMT NOCHMAL SAG MIR WIE DU DAS GEMACHT HAST ODER ICH KLAU DEIN FAHRRADSCHLOSS!

  4. 4 rbt
    Juli 7, 2010 um 6:29 pm

    geplottet???? wollts mi frotz’n ?

    so automatenwerk kommt mir net ins haus! btw willst eins kaufen, dann kannste dich im rev.eng. versuchen😉 *duck*

  5. 5 FrooP
    Juli 7, 2010 um 10:16 pm

    du wolltest es mir ja nich sagen, sag deinem fahrradschloss schonmal auf nimmer wiedersehen😛

  6. 6 rbt
    Juli 8, 2010 um 7:11 am

    Herr Froop,

    was für ne Rappel ham se uff mei Schloss ? unter die Lockpicker gegangen ???

  7. 7 FrooP
    Juli 8, 2010 um 1:54 pm

    nein aber mit irgendwann muss ich dir ja drohen damit du mir verrätst wie du das gemacht hast😦


Schreibe einen Kommentar

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an