10
Jul
10

vorsprung durch technik oder so…


6 Responses to “vorsprung durch technik oder so…”


  1. 1 Jan
    Juli 12, 2010 um 11:20 am

    Ich bin voll dafür! LUFT … !!!

    Hier erledigt es ein 50W 120mm Lüfter momentan🙂

  2. 2 rbt
    Juli 12, 2010 um 5:45 pm

    ich hab mir schon gedacht, dass da auch in andere bastlerhaushalten entsprechende maßnahmen ergriffen werden, aber ohne pix …

  3. 3 FrooP
    Juli 12, 2010 um 8:02 pm

    wenn ich doch nur n 9v block finden würde, hätte ich morgen in der schule auch etwas abkühlung:/

  4. 4 Jan
    Juli 13, 2010 um 8:17 pm

    Ich müsste mal ein Bild von meinem Setup machen… werde ich morgen tun🙂

    Die Bastlerhaushalte sind die einzig Kühlen .. Okay, mal abgesehen von denen der Kältetechniker😛

  5. 5 rbt
    Juli 13, 2010 um 8:40 pm

    tja Herr Froop.. bleibt am Ende wohl doch nur der Handkurbelbetrieb!

    @ Jan .. : glaub ich ungesehen.. http://benkrasnow.blogspot.com/2008/08/diy-liquid-nitrogen-generator.html

  6. 6 Jan
    Juli 14, 2010 um 12:01 pm

    Wäre super, wenns den Kryokühler irgendwo zu kaufen gäbe. kostet sicher nicht viel, aber Verkauf eben nur an hohe Unis und Co.

    Die Trennmembran gibts auch fast überall im Verhältnis zum Saphire.

    Aber eine richtig geniale Einrichtung .. Auch haben will😉


Schreibe einen Kommentar

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an