12
Sep
10

ganz genau so….

sollten Konen nicht aussehen.

Stammen vom vorderen Laufradsatz des Renners kann mir jemand sagen, wie ich da bestimme was für ein Ersatzteil ich brauche? Kosten nicht die Welt die Dinger und die Lauffläche in der Nabe sieht nochziemlich gut aus. Habe keinen blassen Schimmer, welcher Radius das ist ( ein neuer Satz Kugeln wäre vermutlich euch keine Fehlinvestition). Der LRS stammt wohl aus den frühen 90er Jahren und ist nen eher billiges Modell von Shimpanso.


0 Responses to “ganz genau so….”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an