13
Okt
10

garderobe

Wo das Blog gerade so hübsch in den Bikerbereich abdriftet, hier eine Anregung, was man mit den alten Kompos noch so machen kann.

LINK

Advertisements

3 Responses to “garderobe”


  1. 1 lowbudgetwohnblog
    Oktober 13, 2010 um 6:42 pm

    Hey robert, danke fürs verlinken. ich bin jetzt übrigens direkt unter http://www.wohn-blogger.de erreichbar. dort findest du alle „alten“ und auch die neuesten Artikel. natürlich auch die den über die lenkergarderobe.

  2. 2 Jan
    Oktober 16, 2010 um 8:54 am

    Schade, das dieser Blog hier wieder in den Bikebereich driftet. Für mich ist Biken nicht mehr so toll, wie vor einem Jahr. Daher werden meine Besuche immer weniger. Aber allen Recht machen kann mans nicht 🙂

  3. 3 rbt
    Oktober 18, 2010 um 8:04 am

    @ sven: ja sry, war zu faul meine bookmarks zu updaten ;). Der interesseirte Leser wird sich aber auch mit Sicherheit die Comments zu Gemüte führen und den aktuellen Link finden.

    @ Jan … dazu später mehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an