15
Aug
11

news 15.8.2011

  • Steampunk – Armbanduhr mit Iris

die komplette Anleitung in Bildern gibts bei Instructables

LINK

  • Elektronik / Material – Silberstift

Nette Spielereich für schnelle Testaufbauten mit SMD bauteilen. Ein Filzstift, mit dem man elektrisch Leitfähige Verbindungen z.B. auf Papier aufbringen kann.

LINK

  • Kunst – Artikel zum Werkzeugkasten

Studleys „Werkzeugkasten“ hat es hier schon vor einiger Zeit schonmal als Video gegeben, ich finde nur leider gerade den Link nicht wieder.

Nun  das ganze etwas textlastiger…

LINK


2 Responses to “news 15.8.2011”


  1. 1 Flöp
    August 15, 2011 um 10:28 pm

    Wieso steht nirgendwo, wo man den Stift kaufen kann?😉

  2. 2 rbt
    August 16, 2011 um 11:15 pm

    weils atm wohl nur nen prototyp gibt. haste mal nen Blick ins zugehörige Paper geworfen ? Unizugang sollte ja vorhanden sein.
    im Paper steht alles was man so Wissen muss. Herstellung, elektrische Eigenschaften, mechanische Tests fertiger „electrodes on flexible surfaces“ usw.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an