27
Aug
11

Board – JNS

Bei einem Brett konnte es natürlich nicht bleiben und so wurde mit neuer Presse direkt mal ein weiteres Brett gefertigt. Diesmal komplett ohne Fasern. Durch den Einsatz von Flugzeugsperrholz aber auch recht stiff.

Gebeizt in Rot und ebenfalls mit Bootslack wetterfest gemacht.

Durch die langen Cutouts waren auch keine Wheelwells mehr nötig.

… es kommen noch ein paar mehr …

zum „how-to“: LINK

 

 

 

 

Weitere Bretter:

Board – NXP

Board – Pintail

Board – Wedge

Board – NXP3 mini

Board – NXP4 Wedge²


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 120 Followern an