13
Sep
11

news 13.9.2011

  • waffen – die Knarre im Puzzle

Das perfekte Geschenk für die verspielten Gun-Nuts dieser Welt. Gibt auch jeden der Lächerlichkeit Preis, der versucht sich argumentatorsich auf eine „Affekttat“ zurückzuziehen wenn er doch mal nen nervösen Finger hatte …

LINK

  • CNC – Pick-N-Place mit Klötzchen

Ein 4 facher Paralleler Pick-n-Place Bot aus Legotechnik mit pneumatischen Aktuatoren. Leider gibt es keine Videos von dem Monstrum in Aktion, daher nur ein

LINK

doch bewegte Bilder …

  • Veranstaltungstip – processing workshop in Berlin

Für die Kurzentschlossenen noch ein Hinweis für einen Workshop im Betahaus/ODC in Kreuzberg. Geht heute los, also schnell anfragen ob noch ein Platz frei ist.

LINK

Advertisements

0 Responses to “news 13.9.2011”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an