21
Sep
11

news 21.9.2011

  • hack – digit. Messschieber aufbohren

In den letzten 10 Jahren sind Messschieber dank freundlicher kleiner Chinesenhände vom teuren Präzisionsinstrument zur 10€ Massenware verkommen. Ein niedriger Preis senkt natürlich auch die Hemmschwelle da mal dran herumzudoktorn …und es ist erstaunlich was man manchen Modellen für Zusatzfunktionen entlocken kann.

LINK

  • material – Basics zu Kugellagern

Der kleine Exkurs richtet sich wohl besonders an die Funsportfraktion 😉

LINK

  • hack – Alltagshacks

Die Überschriften sind zwar leider kyrillisch, aber die Bilder sprechen wohl für sich 😉

LINK

Advertisements

0 Responses to “news 21.9.2011”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an