12
Okt
11

news 12.10.2011

  • Elektronik – Nixieoverkill

Schlappe 15 Stellen benötigt man um dieses Ding nachzubilden.

Details und Layouts gibts hier:

LINK

  • Design – Sitzmöbel aus Hanf

*Hust* Hat da jemand „Panton“ gesagt? Die formalen Anleihen sind schon recht klar bei Verners Klassiker zu finden… Beim Material wollte man dann wohl neue Wege gehen und setzt auf Hanffasern in einer „Biokleber“-matrix. „Bio“epoxy wird es wohl nicht sein, da es sich um einen wasserbasierten Kleber handelt.

LINK

  • meta – wieder ein jahr rum !

man mag es kaum glauben, aber heute vor 5 Jahren hats hier den ersten Beitrag gegeben. Soweit die News aus dem Maschinenraum. Glücks- und Änderungswünsche werden gerne in den Comments angenommen. Sonstige Maulereien und Lobpreisungen auch!


0 Responses to “news 12.10.2011”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an