15
Okt
11

news 15.10.2011

  • Streetart – Einen Pimmel für den FSB

Nun selten konnte man eine Überschrift so wörtlich nehmen. Bemalt wird tatsächlich eine Straße und zwar großflächig …

Die auf den ersten Blick etwas infantil anmutende Aktion hat einen handfesten politischen Hintergrund, zeigt das Kunstwerk doch bei hochgeklappter Brücke in Richtung FSB Hauptquartier (= KGB-Nachfolgeorganisation).  Die Überschrift des Videos illustriert die Intention der Künstlergruppe dann auch in feinstem Gossenrussisch (übersetzt euch das selbst …)

  • design – Lichtobjekt

Großes Manko ist ja das verwendete Glühobst, da hätte es für meinen Geschmack dann doch schon LED-technik sein dürfen… davon mal abgesehen sehr hübsch das ganze und könnte man in leicht abgewandelter Form wohl auch in Heimarbeit herstellen.

LINK, LINK2


0 Responses to “news 15.10.2011”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an