07
Jan
12

28C3 news – 7.1.2012

Einer meiner Lieblingstalks – vermutlich auch weil da mal jemand ein gutes Englisch spricht. Inhaltlich aber auch sehr ansprechend.

Cory Doctorow lässt sich zum drohenden Ende des „general purpose computers“ aus.

Doctorow schreibt sonst auch mal Science Fiction: LINK

 

Sehr interessant war auch der geekie-Ansatz zu Nahrung, Kochen, GMO und Seedsaving.

Mhhh Glowfishsushi …


0 Responses to “28C3 news – 7.1.2012”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an