13
Feb
12

news 13.2.2012

  • Verfahren – Dellen aus Rohren bügeln

Dies Anleitung ist wohl besonders für die Besitzer alter Stahlrahmen interessant. Gezeigt wird, wie man mit relativ einfachen Mitteln scharfkantige Dellen aus dünnwandigne Rohren entfernen kan, sogenanntes „frame-rolling“

LINK

  • Transportation – Vintage bike

akustisch macht die Seeley Norton Commando schon einiges her, aber auch optisch ist das ganze ein Leckerbissen:

LINK

  • ikeahack – Fangkorb für muffige Textilien

Wer nicht in jedem Geisteszustand die nötige Treffsicherheit für eine morgendliche Runde Korbball mitbringt klickt mal fix zu den ikeahackern und sucht sich schonmal eine freie Ecke im Zimmer …

LINK

 

Advertisements

0 Responses to “news 13.2.2012”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 105 Followern an