14
Aug
13

Massive Zugriffe auf uralten Artikel – DAFUQ ?

seit Montag verzeichne ich pro Tag mehr Zugriffe auf einen alten Artikel von mir zur Urheberrechtsproblematik als sonst so den lieben langen Tag hier ankommen. Laut Backend kommen diese Leser auch alle aus Deutschland, es wird mir aber kein entsprechender referrer angezeigt. Kann mir das mal jemand erklären? Ist das ein technischer Fehler? Ging der Artikel aus irgendwelchen Gründen irgendwo viral und ich habs verrafft? Liebe neue Leserschaft … wo kommt ihr her ?


2 Responses to “Massive Zugriffe auf uralten Artikel – DAFUQ ?”


  1. 1 dafuq@dafug.com
    August 18, 2013 um 9:14 am

    Der (mittlerweile entfernte) Link auf IKEA Hackers hat auf diesen Artikel geleitet, anstatt auf den ausführlicheren bicycle stand Artikel

    • 2 rbt
      August 18, 2013 um 9:30 am

      thx,
      hatte mir das schon aufgrund der zeitlichen koinzidenz zusammengereimt. als ich auf IH geschaut hab, war der link aber schon gelöscht und ich konnte das nicht verifizieren.


Schreibe einen Kommentar

Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an