10
Sep
13

Botchjob on Tour – Mehr Bambus Bikes

Kurz nachdem ich bei Naturrad hineinschnuppern konnte, bot sich eine ähnliche Gelegenheit auch bei Ozon-bikes. Ozon-bikes konzentrieren sich auf Räder aus Bambus und haben die Fahrer von ebensolchen zu einem kleinen Meet & Greet an der Werkstatt eingeladen. Ich habe mal ein paar Impressionen von den sehr verschiedenartigen Bikes für das Blog festgehalten.

Die gezeigten Räder stammen nicht nicht nur von Ozon-bikes, sondern auch aus irgendwelchen Workshops, von Naturrad sowie aus dem Haus eines großen Herstellers von Bambusrädern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

mfg

RBT


2 Responses to “Botchjob on Tour – Mehr Bambus Bikes”


  1. 1 Samuel
    September 10, 2013 um 7:32 pm

    über die Preise sprechen wir lieber nicht oder?😉
    >> coole pics

    • 2 rbt
      September 11, 2013 um 9:51 pm

      mhh naja kann man schon drüber sprechen. nen bambusrahmen fängt da an, wo auch andere Maßrahmen anfagen. idR im oberen 3stelligen oder anfang des 4stelligen bereichs. nach oben ist natürlich wie immer viel luft und spielereien und extrawünsche kosten natürlich entsprechend. aber das ist auch bei mundgeklöppelten stahlrahmen so.

      aber für konkrete preise einfach mal ne mail an die jeweiligen leute schreiben. da hab ich auch keinen genauen überblick.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an