30
Dez
13

30c3 – panels #1

kleine Übersicht über die aktuellen IT-Kommunikationsprojekte der letzten Jahre. Formidabelster Clusterfuck ala  „Schlandnet“, „De-Mail“, usw. Herr Neumann vom logbuch netzpolitik rollt das alles mal aus.

Sp0n kloppt gerade so eine herrliche Artikelserie zu den neusten Snowden-leaks raus, die den interessierten Laien über die Abhörtechniken der NSA informiert. Co-Autor ist ein gewisser J. Applebaum😉.

„Zufälligerweise“ spricht er zu dem Thema auch auf dem 30c3. get your Alu-Burkas ready …

tl:dr … egal welche crackpot-tinfoilhat theorie ihr schon gehört aber verworfen habt … sind alle zutreffend, aber in wirklichkeit is alles noch viel viel schlimmer.


0 Responses to “30c3 – panels #1”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an