22
Okt
14

mechanische möbelspielerei … die Manufaktur Roentgen

 

man verneige sich vor den alten meistern …

man müsste dann im Detail mal schauen ob der hier von Abraham oder von David Roentgen gebaut wurde, aufgrund der umfangreichen Mechanik tippe ich aber mal auf David.


1 Response to “mechanische möbelspielerei … die Manufaktur Roentgen”


  1. 1 Uwe
    November 11, 2014 um 7:35 pm

    Wie wahr! Ich bin auch immer sehr angetan von den Künsten der damaligen Handwerker. Vor allem solche Raffinessen finde ich klasse. Ich baue zwar auch gerne Möbel, aber….😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an