21
Dez
14

Technikfront – die Zukunft ist digital haben sie gesagt

Die Qualität der Fotos auf diesem Blog war die letzten Jahre über nicht unbedingt allererste Sahne. Vieles entstand „mal schnell schnell“ bei miserablen Lichtverhältnissen und mit meinen veralteten Kompaktknipsen war da wenig zu holen außer lustiges Bildrauschen oder verwackelten Bildern mit zweifelhaftem künstlerischem Wert.

Alles wird anders, besser und überhaupt. Hier die hoffentlich letzten Bilder mit der ollen Sony:

Sony_Nex_5rMit der ollen, aber von der neuen Sony. Die Zukunft ist ja nicht nur digital sondern angeblich auch spiegellos. Sony’s Nex 5R Mittelklasse vom letzten Jahr solls für meine Zwecke tun. Ein Sucher wäre zwar nett gewesen, aber war mir dann doch zu teuer. Im Moment noch mit Kitobjektiv, aber Makro und Pancake stehen schon auf der Wunschliste. Vlt auch mal ne Festbrennweite…

Ein Fass ohne Boden … soviel ist sicher😉

Sony_Nex_5r-1Im neusten Beitrag zum Ackerschänder kam das neue Wunderwerk bereits zum Einsatz, ich hoffe man sieht es auch😉


0 Responses to “Technikfront – die Zukunft ist digital haben sie gesagt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an