15
Mrz
16

schrottplatzfunde: jan + feb 2016

Schon wieder mitte März?? OK, Zeit mal wieder die jüngste Strecke zu verblasen.

schrottplatzfunde-januar16-05

schrottplatzfunde-januar16-04

schrottplatzfunde-januar16-03

schrottplatzfunde-januar16-02

schrottplatzfunde-januar16-01

Im Januar war alles dabei. vom üblichen Profilkram, über Radteile, Werkzeug, saftig dimensionierte Kühlkörper bis hin zu noch recht tauglichen Linearführungen aus deutscher Fertigung

schrottplatzfunde-februar16-03

schrottplatzfunde-februar16-02

schrottplatzfunde-februar16-01

Mit dem Februar bin ich ebenfalls recht zufrieden. Solid State Relais kann man immer mal gebrauchen, Platinenbohrmaschinen sowieso und ordentliche Maschinenschraubstöcke standen schon lange auf der Wunschliste. Am fraglichen Tag gab es dann gleich 2 auf einmal.


0 Responses to “schrottplatzfunde: jan + feb 2016”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an