29
Sep
16

Schrottplatzfunde: März-August 2016

Ein ganzer Container mit quasi neuwertiger Ware. Ausreiber (gut, die haben schon was runter), Spanzangen, Feilen … den Bohrversuchen nach zu Urteilen, die da mit in der Kiste lagen, wurde eine Lehrwerkstatt ausgeräumt.

schrottplatzfunde-mai2016-05

Um nicht die ganze Frontpage zuzuspammen gibts dann alle weiteren Bilder in der Galerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Responses to “Schrottplatzfunde: März-August 2016”


  1. 1 Paul
    September 30, 2016 um 1:06 pm

    Super Fund! Ist das SNT ein Meanwell 24V 120Watt? das werkelt bei mir auf dem Schreibtisch für den kleinen Sure Verstärker 🙂

    • 2 rbt
      September 30, 2016 um 5:34 pm

      hab mir das so genau noch nicht angeschaut, aber in der leistungsklasse wirds spielen. Die KSQ nach dem NT war ziemlich weggeschmogelt, ich hoffe das NT kübelt keinen unrat raus auf der sekundärseite.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an